Hier kannst Du dich in unser Gästebuch eintragen - Einträge werden schnellstmöglich freigeschaltet. Gerüchte, Verleumdungen und Beleidigungen gegen uns, andere Clubs oder Personen haben hier nichts zu suchen. Bitte behandelt dieses Gästebuch mit dem gleichen Respekt, den Ihr auch für euch erwartet!

Name *
E-Mail
Nachricht *
Bild Überprüfung * SicherheitsabfrageBild erneut laden
   
 

Lucifer`s Messenger MC Neustadt/Aisch

Der Lucifer`s Messenger MC Neustadt/Aisch wünscht euch ein erfolgreiches Jahr 2015 ! Wir sehen uns

Sonntag, 28. Dezember 2014 16:30

Barbar

Ich wünsch Euch und Euren Familien schöne Weihnachten und ein gutes neues Jahr. F&R Barbar 1%er SFFS

Dienstag, 23. Dezember 2014 15:14

Kings Crew MC

Der Kings Crew MC wünscht Euch und Euren Familien ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2015. Gruß Richie Kings Crew MC Germany

Sonntag, 21. Dezember 2014 11:51

Old Forces

Schöne Feiertage senden die Old Forces of Ex - MC Freedom Drivers

Sonntag, 21. Dezember 2014 10:43

Heinz Stöcklein

Hallo Skull´s, habe die Internetseite zufällig heute entdeckt und da ist mir meine halbe Jugend in der Gärtnerruh in Etwashausen wieder eingefallen. Ich weiß noch wie der Jogi aus Mainstockheim uns den ersten Entwurf unseres Clubabzeichens den er entworfen hatte gezeigt hat-FLYING SKULL KITZINGEN- Gott waren wir stolz. Dann haben wir bei der Stickerei Funk die ersten Abzeichen abgeholt und die dann selbst oder von der Mutter, der Freundin oder der Schwester auf die Westen genäht. Wir waren ein zusammengewürfelter Haufen von Mopedfahrern- damals hatte ich eine 50er Kreidler und neben den GHOST RIDERN in der Rose und den GUARDIAN ANGELS im Reichsadler hatten wir die Gärtnerruh fest im Griff. Wer von Euch war damals dabei und kann sich an mich erinnern? Heinz Stöcklein aus Sickershausen- hab damals beim Bekleidungshaus OTTO in Kitzingen gelernt. Ist einer der "ersten Stunde" noch dabei, dann würde ich mich freuen von Ihm oder Euch zu hören und hoffe er kann sich nach den vielen Jahren noch an mich erinnern. Ich bin stolz des es den FLYING SKULL MC noch gibt und wünsche Euch für Eure Biketober-Party viel Spaß. one of the first Euer Heinz aus Frankfurt am Main

Montag, 22. September 2014 12:59

 

Powered by Phoca Guestbook

15. Nov 2019